Reiseagentur Urlaubsengel, Weinheim: Urlaubsberatung, Reiseberatung und Reisebüro

Nur das Außergewöhnliche ist es wert erlebt zu werden!

Jugendreisen - exklusive Reisen für Jugendliche!

Es sind Ferien! Es ist Zeit, den Sommer zu genießen! Sommer, Sonne, Strand und Meer sind die perfekten Rahmenbedingungen für einen unvergesslichen Urlaub. Was gehört noch zu einem perfekten Urlaub? Lauter coole Leute! Auf Reisen mit unseren Spezialveranstaltern für Jugendreisen bist Du garantiert nie alleine. Bei unseren Angeboten bleiben die Eltern und der langweilige Alltag zu Hause. Stattdessen gibt’s das perfekte Urlaubs-Abenteuer! Bei unseren Partnern ist von der Unterkunft bis zum Tages- & Nacht-Programm alles auf einen jugendlichen Urlaubsalltag abgestimmt. Worauf wartest du? Das wird die perfekte Jugendreise!

Kinder- und Jugendreisen von Jugendtours führen nach ganz Europa: Seit über 23 Jahren sind wir präsent in von Lloret de Mar bis Siofok, von der Insel Rügen bis zu den bayerischen Alpen und von Rimini über London bis zur Polnischen Ostsee. Jahr für Jahr nutzen über 70.000 zufriedene junge Kundinnen und Kunden unsere Reiseangebote. Der Kinder- und Jugendreiseszene in Deutschland haben wir unseren Stempel aufgedrückt: Wer einmal mit uns unterwegs war, der kommt wieder. Das beweist ein Blick auf die Jugendtours-Community, egal, ob auf facebook, youtube oder instagram.

In unserer Bilderdatenbank finden sich über 140.000 Fotos aus unseren Camps, Hotels und Ferienanlagen, von Disco-Ausflügen, Kletterpark-Events und Kanutouren. Ihr schaut in tausende strahlende Gesichter von Kindern und Jugendlichen, Betreuerinnen und Betreuern sowie Reiseleiterinnen und Reiseleitern. Alle verbringen sie den Urlaub Ihres Lebens: Und wann, wie und wo? Ja, klar, mit Jugendtours-Jugendreisen.